Ü15-Schautanzgruppe

…du hast deine Tanzstiefel bereits an den Nagel gehängt, aber es kribbelt doch wieder in deinen Fußsohlen, wenn du Gruppen auf der Bühne beim Tanzen zuschaust?

… du warst vor gar nicht all zu langer Zeit noch aktiv im Gardetanz oder bist es noch immer und standest/stehst regelmäßig in der Sporthalle und hast fleißig trainiert….nun tust du evtl. gar nichts mehr oder das Training im Fitnessstudio erfüllt dich nicht und dir fehlt die Gruppe und die Bewegung?

 

DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!!!

 

Denn aktuell sind wir dabei eine Schautanzgruppe zu gründen.

Mit dieser Gruppe wollen wir einen tollen Schautanz auf die Beine stellen, welchen wir in der kommenden Saison auf einigen Turnieren und ggf. Auftritten zeigen möchten.

Das Traingspensum soll sich auf 1mal pro Woche (Donnerstag) beschränken, was aber nicht bedeutet, dass wir nur „just for fun“ ohne ohne Ergeiz und Disziplin ans Werk gehen ;-)

 

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann melde dich hier über die Website bei uns, gerne lassen wir dir weitere Informationen zukommen!