Pünktchengarde (4-6 J.)

Hallo, wir sind die Pünktchengarde, werden meistens aber einfach nur "Pünktchen" genannt.

 Einmal die Woche (dienstags von 17:45 bis 19:00 Uhr, Gottlieb-Daimler Gymnasium, Bad Cannstatt) trainieren wir die Grundelemente des Gardetanzes, auf den richtigen Takt zu tanzen und auch erste akrobatische Elemente, wie z.B. Spagat und Rad. So können wir Jahr für Jahr unserem Publikum zur Faschingszeit in Kindergärten, Altenheimen, Kaufhäusern und natürlich bei unseren eigenen Faschingsveranstaltungen einen neuen altersgerechten Marschtanz präsentieren. Dann werden wir mit viel Applaus belohnt, das ist toll!

 

Wenn DU jetzt auch Lust hast mit uns auf der Bühne zu stehen, dann schau doch einfach mal vorbei!

Ein Einstieg bei uns ist jederzeit möglich.

 

Falls du noch Fragen hast dann wende dich einfach an unsere Gardeleiterin Jany Merwerth-Brugger:

gardeleitung@quellenclub.de

 

Wir freuen uns auf DICH! :)

 

Die Trainerinnen der Pünktchen

Sandra Baumbach
Sandra Baumbach
Vivian Trautwein
Vivian Trautwein
Kim Höschele
Kim Höschele