Quellenkrümel  (2 - 3 J.)

Halli Hallo, wir sind die "Krümels" und zwischen 2 und 3 Jahren alt. Das macht uns zu den Nesthäkchen beim Cannstatter Quellen-Club.

Wir treffen uns regelmäßig dienstags von 17:15 bis 18:15 Uhr in der Gymnastikhalle des Gottlieb-Daimler-Gymnasiums in Bad Cannstatt. Dort führen unsere Trainerinnen uns spielerisch an das Tanzen heran. Wir lernen uns auf Musik zu bewegen, den Rhythmus zu klatschen und auch schon erste Bewegungsabläufe, wie z.B. den Purzelbaum. Und wenn wir dann eins unserer zahlreichen Mitmachlieder tanzen sind wir kaum noch zu bremsen ;-)

 

Hast auch DU Lust bei uns mitzutanzen? Dann schau doch einfach mal bei uns im Training vorbei oder melde sich bei unserer Gardeleitung Jany Merwerth-Brugger unter gardeleitung@quellenclub.de.

Ein Einstieg bei uns ist jederzeit möglich.

 

Wir freuen uns auf DICH!

 

Die Trainerinnen der Quellen-Krümel

Kim Höschele
Kim Höschele
Sandra Baumbach
Sandra Baumbach
Vivian Trautwein
Vivian Trautwein

und:

  • Lea Franzke
  • Jacqueline Mayer