Fee Bauer

(Ü15)

Fee ist 15 Jahre alt und tanzt für ihr Leben gern. Die Saison 2017/2018 ist nun schon Fees 6. Jahr als Mariechen und ihr erstes Jahr in der Altersklasse Ü15. 

 

Fee und ihre Trainerin Carina, die alle liebevoll Cana nennen, sind ein tolles Duo, da „sie weiß wie sie mich zu nehmen hat“, so Fee über Carina :-)

 

Mit viel Fleiß, Ehrgeiz und durch die Unterstützung ihrer Trainerin Carina lernt Fee immer wieder Neues dazu. Trotz vielen anstrengenden Trainings hat unsere Fee stets viel Spaß am Tanzen und ist nicht zu bremsen.

 

Außer als Mariechen trainiert sie natürlich auch noch 2x die Woche mit unserer Ü15-Garde.

 

Wir wünschen Fee für die Kampagne 2017/18 alles Gute, viel Glück und Erfolg für alle Auftritte und Turniere!

 

Trainerin: Carina Neuhaus

 

Höchstpunktzahl: 422 Punkte