Laura Schlotterbeck

(Jugend)

Laura und Fee
Laura und Fee

 

Hallo, ich bin Laura und 6 Jahre alt. Seit der Saison 2017/2018 tanze ich in der Kindergarde und auch als Mariechen. Jeden Mittwoch treffe ich mich mit meinen Trainerinnen in der Trainingshalle und übe fleißig neue Schritte und Schwierigkeiten. Seit meinem Beginn vor einigen Monaten konnte ich schon große Fortschritte erreichen, worüber sich meine Trainerinnen und auch meine Mama natürlich sehr freuen. Dank Carina habe ich auch schon meine erste eigene Mariechenuniform bekommen, welche sie extra für mich entworfen und genäht hat!

Nun freue ich mich auf meine ersten Auftritte mit meinem Mariechentanz und trainiere bis dahin noch fleißig weiter ;-)

 

Trainerinnen: Ilona Trimborn und Fee Bauer

Choreographie: Carina Neuhaus

 

Höchstpunktzahl: Noch keine Turnierteilnahme