Lotta Rudin

(Jugend)

 

Hi, ich bin Lotta und das jüngste Mariechen beim Cannstatter Quellen-Club. 

Bereits mit 2 Jahren habe ich meine Tanzkarriere bei unseren Pünktchen begonnen. Nun bin ich 6 Jahre alt und tanze seit März 2016 bei unserer Kindergarde, im Juni 2016 habe ich noch zusätzlich mit dem Mariechentraining begonnen. Das Training bei der Kindergarde und als Mariechen machen mir immer großen Spaß und ich habe auch schon einiges neues dazu gelernt :-) 

In meiner ersten Saison als Mariechen durfte ich bereits an zwei Freundschaftsturnieren teilnehmen und konnte hier einen tollen 2. und 5. Platz erreichen. Ab der Saison 2017/2018 werde ich mein Können nun auch auf BDK-Qualifikationsturnieren unter Beweis stellen.

 

Trainerinnen: Sarah Dridi und Marina Lutz

 

Höchstpunktzahl: Noch keine Turnierteilnahme